All Faces Down – Young: Neues Video

Die Österreichische Post-Hardcore-Band All Faces Down hat zu „Young“ ein neues Musikvideo veröffentlicht. Der Track ist Teil ihres aktuellen Albums „Forevermore“, das im November 2016 erschienen ist.

Sänger Lukas Mantsch:

„´Young´ ist vielmehr als nur ein einfaches Musikvideo zu einem unserer Songs. ´Young´ ist das nächste Kapitel für uns als Band und auch für uns als Menschen. Wir haben jahrelang daran gearbeitet zu einem Punkt zu kommen an dem wir uns auch international beweisen und die Rockfans auf der ganzen Welt von uns überzeugen können. Ob uns das gelingt oder nicht wird sich zeigen, aber wir wollen es jetzt endgültig wissen.

Die Story von ´Young´ dreht sich um einen Jungen, der seine Träume verwirklichen will. Er ist voller Leidenschaft, muss jedoch bald einsehen, dass einem im Leben nicht alles so mir nichts dir nichts in die Hände fällt. Man muss immer hart arbeiten und auf Unterstützung vertrauen, ganz wie in unserem nicht immer einfachen Leben als Band.“

Für Fans von Flash Forward, Neck Deep und A Day To Remember.

Foto: Mattsort / mattsort.eu

Autor Leonie Wiethaup
Wohnort Nähe Münster
Beruf PR-Assistenz
Dabei seit Februar 2015
Deine Aufgabe bei Stageload Reviews, Interviews, News, Gewinnspiele
Top-Alben Apologies, I Have None - London; The Wonder Years - No Closer To Heaven; Cold Reading - Sojourner; Shoreline - You Used To Be A Safe Place; Twoonacouch - And I Left
Die besten Konzerterlebnisse Jimmy Eat World @ Skaters Palace, Münster, Frank Carter & The Rattlesnakes @ Dour Festival, The M-Pire Strikes Back-Festival 2016

Hinterlasse einen Kommentar