All Time Low – Everything Is Fine: Neuer Song

All Time Low haben mit „Everything Is Fine“ einen neuen Song veröffentlicht. Ob man von der Band ein neues Album erwarten kann, steht noch nicht fest. „Last Young Renegades“, das letzte Album von All Time Low, erschien 2017.

All Time Low sind eine 2003 in Baltimore gegründete Pop Punk-Band. Mit fünf Alben in den Top 10 der us-amerikanischen Charts zählt die Band zu den erfolgreichsten Vertretern ihres Genres. Der Durchbruch gelang All Time Low 2007 mit ihrem zweiten Album „So Wrong, It’s Right“, der Single „Dear Maria Count Me In“ und zahlreichen Auftritten auf MTV.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar