Between the Buried and Me – Im September 2019 auf Tour

Between the Buried and Me kommen im September 2019 zu uns auf Tour. Dabei wird die Band jeden Abend ganze zwei Sets performen. Im Juli 2028 veröffentlichten die US-Amerikaner ihr aktuelles Album „Automata II“. Hier die Termine:

21.09. Wiesbaden, Schlachthof
22.09. Berlin, Lido
27.09. Knust, Hamburg
28.09. Köln, Europalast Festival
01.10. Backstage, München

Between the Buried and Me sind eine Progressive Metal-Band aus Charlotte, North Carolina. Das selbstbetitelte Debütalbum der Band erschien 2001 über Lifeforce Records und fand in der Szene großen Anklang, wodurch die Band nicht mal ein Jahr nach dem Release von Victory Records unter Vertrag genommen wurde. Mit “The Parallax II: Future Sequence” veröffentlichte die Band 2012 ihr bislang erfolgreichstes Album: Es schaffte den Sprung auf Platz 22 der US-Billboardcharts und auf Platz 5 US-Indiecharts.

Hinterlasse einen Kommentar