Between the Buried and Me – Millions: Neues Video

Between the Buried and Me haben ein Video zu “Millions” veröffentlicht. Der Song ist auf „Automata I“, dem aktuellen Album der Progressive Metal-Band zu finden, welches am vergangenen Freitag über Sumerian Records erschienen ist.

Between the Buried and Me sind eine Progressive Metal-Band aus Charlotte, North Carolina. Das selbstbetitelte Debütalbum der Band erschien 2001 über Lifeforce Records und fand in der Szene großen Anklang, wodurch die Band nicht mal ein Jahr nach dem Release von Victory Records unter Vertrag genommen wurde. Mit “The Parallax II: Future Sequence” veröffentlichte die Band 2012 ihr bislang erfolgreichstes Album: Es schaffte den Sprung auf Platz 22 der US-Billboardcharts und auf Platz 5 US-Indiecharts.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar