Bring Me The Horizon – Mother Tongue: Neuer Song

Bring Me The Horizon haben mit “Mother Tongue” den inzwischen vierten Song aus ihrem kommenden Album „Amo“ veröffentlicht, welches diesen Freitag, den 25. Januar, erscheinen wird. Erst vor zwei Wochen hatte die Band ein Video zu „Medicine“ veröffentlicht. Außerdem sind Bring Me the Horizon in diesem Jahr für einen Grammy nominiert.

Bring Me The Horizon sind eine 2004 gegründete Alternative Rock- und Metalcore-Band aus England. Während Bring Me The Horizon auf ihren ersten beiden Alben „Count Your Blessings“ (2006) und „Suicide Season“ (2008) noch dem Metal- und Deathcore zuzurechnen waren, wandelte sich der Stil der Band später hörbar hin zum Alternative Rock. Die Band gewann mehrmals bei den Kerrang!-Awards und schaffte es mit ihren Alben zweimal in die Top 5 der britischen Charts.

Foto: Jonathan Weiner

Hinterlasse einen Kommentar