Bring Me The Horizon – wonderful life: Neuer Song

Nach „Mantra“ haben Bring Me The Horizon mit „wonderful life“ den zweiten Song aus ihrem kommenden Album „Amo“ veröffentlicht. „Amo“ erscheint am 11. Januar 2019 und ist das sechste Album der Band. Die Briten werden im November außerdem für einige Konzerte zu uns kommen:

05.11. Stuttgart, Schleyerhalle
06.11. Hamburg, Sporthalle
08.11. Berlin, UFO
09.11. Chemnitz, Arena
14.11. München, Zenith
17.11. Frankfurt, Jahrhunderthalle
18.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

Bring Me The Horizon sind eine 2004 gegründete Alternative Rock- und Metalcore-Band aus England. Während Bring Me The Horizon auf ihren ersten beiden Alben „Count Your Blessings“ (2006) und „Suicide Season“ (2008) noch dem Metal- und Deathcore zuzurechnen waren, wandelte sich der Stil der Band später hörbar hin zum Alternative Rock. Die Band gewann mehrmals bei den Kerrang!-Awards und schaffte es mit ihren Alben zweimal in die Top 5 der britischen Charts.

Foto: Jonathan Weiner

Hinterlasse einen Kommentar