Capsize – Blind: Neuer Song

Einen Monat nach „Fragile“ haben Capsize mit „Blind“ einen weiteren neuen Song veröffentlicht. Informationen über ein neues Album der Band gibt es noch nicht, jedoch verdichten sich die Gerüchte um eine Veröffentlichung zu Beginn des kommenden Jahres.

Capsize sind eine 2009 gegründete Melodic Hardcore-Band aus San Diego. Nach zwei EPs veröffentlichte die Band 2013 ihr Debütalbum „The Angst in My Veins“ über Equal Vision Records und tourte daraufhin mit ua. Stick to Your Guns und Hundredth. 2016 erschien mit „A Reintroducion: The Essence Of All that Surrouds Me“ das zweite Album von Capsize.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar