City and Colour – Guide Me Back Home: Livealbum im Oktober

Am 5. Oktober wird City and Colour mit „Guide Me Back Home“ ein Livealbum veröffentlichen. „Guide Me Back Home“ wurde 2017 auf der Kanada-Tour von City and Colour aufgenommen und wird üder das eigene Label des Musikers, Still Records, erscheinen. Im April wurde außerdem ein neues Album angekündigt, welches in naher Zukunft erscheinen soll.

„Casey’s Song“ und „As Much As I Ever Could“ gibt es als Live-Versionen bereits bei Apple Music im Stream.

Neben seiner Hauptband Alexisonfire ist Dallas Green seit 2005 auch unter dem Synonym City and Colour solo aktiv und veröffentlichte bis heute fünf Studioalben. Sein erfolgreichster Longplayer, “The Hurry & The Harm”, erschien 2013 und erreichte in seiner Heimat Kanada Platin-Status. Auch in Deutschland schaffte es das Album in die Charts.

Hinterlasse einen Kommentar