City and Colour – Im Studio

Dallas Green aka City and Colour befindet sich momentan im Studio, um sein sechstes Album aufzunehmen. 2015 veröffentlichte der kanadische Singer-Songwriter mit „If I Should Go Before You“ seinen bislang letzten Longplayer.

Neben seiner Hauptband Alexisonfire ist Dallas Green seit 2005 auch unter dem Synonym City And Colour solo aktiv und veröffentlichte bis heute fünf Studioalben. Sein erfolgreichster Longplayer, “The Hurry & The Harm”, erschien 2013 und erreichte in seiner Heimat Kanada Platin-Status. Auch in Deutschland schaffte es das Album in die Charts.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar