Cursive – Life Savings: Neuer Song

Mit „Life Savings“ haben Cursive ihren ersten neuen Song seit sechs Jahren veröffentlicht. „I Am Gemini“, das bislang letzte Album der Band, schien 2012. Am 5. Oktober werden Cursive über Big Scary Monsters und dem bandeigenen Label 15 Passenger Records ihr neues Album „Vitriola“ veröffentlichen.

Cursive sind eine 1995 in Nebraska gegründete Indie Rock-Band. Das 2003 veröffentlichte vierte Album der Band, „The Ugly Organ“, gilt heute als Genre-Klassiker: Es verkaufte sich fast 200.000 Mal und wurde von ua. dem Rolling Stone hoch gelobt. Matt Maginn war außerdem an der Seite von Conor Oberst von 1998 bis 2011 Bassist von Bright Eyes.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar