Deafheaven – Canary Yellow: Neuer Song

Mit „Canary Yellow“ schicken die US-Black Metaller von Deafheaven den zweiten Song ihres kommenden Albums „Ordinary Corrupt Human Love“ ins Rennen. „Ordinary Corrupt Human Love“ wird am 13. Juli über Anti Records erscheinen. Außerdem kommt die Band im September auf Tour zu uns:

15.09. Dresden – Beatpol
26.09. Köln – Essigfabrik
27.09. Berlin – Bi Nuu
28.09. Karlsruhe – Jubez
09.10. München – Feierwerk

Deafheaven sind eine 2010 in San Francisco gegründete Black Metal-Band mit Einflüssen aus dem Post-Rock und Shoegaze, weswegen das Genre der Band oftmals als Blackgaze bezeichnet wird. Mit „Roads To Judah“ veröffentlichten Deafheaven 2011 ihr Debütalbum und tourten seitdem unter anderem mit Russian Circles. Das letzte Album der Band, „New Bermuda“, erschien 2015.

Foto: Corinne Shiavone

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar