Donots – Eine letzte letzte Runde: Neuer Song

Am 12. Januar erscheint mit „Lauter als Bomben“ das neue Album der Donots. Nach „Rauschen (Auf jeder Frequenz)“ gibt es mit „Eine letzte letzte Runde“ nun einen weiteren neuen Song zu hören.

Die Donots auf Tour:
20.02. Saarbrücken, Garage
21.02. Bremen, Schlachthof
22.02. Hannover, Capitol
23.02. Berlin, Huxley’s neue Welt
06.03. Dresden, Schlachthof
07.03. Wien, WUK
08.03. München, Tonhalle
20.03. Dortmund, FZW
21.03. Hamburg, Große Freiheit 36
22.03. Köln, E-Werk

Die Donots sind eine 1994 in Ibbenbüren gegründete Punkrock-Band um Ingo und Guido Knollmann. Nach den ersten Alben „Pedigree Punk“ und „Better Days Not Included“ folgte 2001 der kommerzielle Durchbruch mit „Poket Rock“ und dem darauffolgenden „Got The Noise“. Sang Sänger Ingo zu Beginn der Karriere noch auf Englisch, so sind auf den aktuellen Alben überwiegend deutschsprachige Songs zu finden. Das letzte Album der Band, „Karacho“, erschien 2015.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar