Fucked Up – High Rise: Neuer Song

Fucked Up werden am 15. Juni eine neue 7″ veröffentlichen. Darauf zu finden sein wird unter anderem „High Rise“, ein Cover des 1979 veröffentlichten Punk-Klassikers von The Trainspotters. Auf der B-Seite wird sich mit “Tower On Time” außerdem ein neuer Song der kanadischen Hardcore Punk-Band befinden.

Fucked Up aus Toronto sind neben Comeback Kid und den Cancer Bats wohl der bekannteste Hardcore Punk-Export Kanadas. Die 2001 gegründete Band veröffentlichte bis heute lediglich vier Alben, dafür aber mehr als 20 EPs und 7 Inches. “Glass Boys”, das bislang letzte Album von Fucked Up, erschien 2014.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar