Gnarwolves – Jetzt bei Pure Noise Records, Compilation-CD/LP im Februar

Gnarwolves sind jetzt bei Pure Noise Records (Landscapes, The Story So Far) unter Vertrag und werden im Sommer nicht nur ein Album über das us-amerikanische Label veröffentlichen, sondern im Februar bereits eine Compilation-CD/LP, welche die drei bisherigen EPs der Band beinhalten wird (Funclub, CRU und Funempolyed). Sie wird den Titel „The Chronicles Of Gnarnia“ tragen. Mit „High On Wire“ gibt nun schon einen Song zu hören, welcher bereits auf „Funemployed“ zu finden war.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar