Groezrock – Indoor-Edition im Oktober 2018

Seit 1992 gibt es das Groezrock in Belgien nun schon. In diesem Jahr muss das Festival, welches eines der größten in Europa für Hardcore, Punk und Metal ist, das erste Mal pausieren. Grund dafür waren zu hohe Kosten und zu wenig ehrenamtliche HelferInnen. Bereits damals kündigten die VeranstlerInnen aber an, dass es 2019 wieder ein Festival geben werde. Zusätzlich dazu wird es nun am 27. Oktober eine Indoor-Edition des Groezrock geben. Bands sind noch keine bestätigt, aber die Tickets werden limitiert sein: Es wird nur 1300 Karten im Vorverkauf für den Muziekodroom in Hasselt geben.

Now, as you already know, your favourite festival has been sentenced to spend some time “on the inside” due to being just way too awesome.

Luckily that “inside” is called Muziekodroom and it has THREE stages. One of which is a floorshow stage. You can come visit us there on Saturday October 27th!

Ticket sales will start very soon and you better act fast because capacity is limited to ONLY 1300 inmates. Yeah, sure, first you want to know who’s coming to play. Well, hold your breath. We’ll have more news shortly.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar