Have Heart – Bilder von Final Show

Letzten Samstag – am EDGE-Day – haben HAVE HEART ihre allerletzte Show in Boston gespielt.

Mit von der Partie waren neben Bane und Shipwreck noch 6(!!) weitere Bands.

Die letzte Show fand natürlich vor ausverkauftem Haus statt und so konnten noch einmal 2000 Fans zusammen mit den anderen Bands behörig feiern.

Damit die Bühne nicht von Fotografen übersäht war, wurden lediglich von Bridge Nine ausgewählte Fotografen zugelassen.

Die Fotos, von drei der Fotografen, der Show sind auf Flickr erschienen.

Mit einem Klick auf die Namen gelangt ihr zu den Fotos.

Rich G.Zac WolfDan Future-Breed

Wie Bridge Nine  bekannt gab wird  wird es das Konzert im nächsten Jahr auch in bewegten Bildern zu sehen geben.

„P.S. Anthony „Wrench“ Moreschi and his film crew documented Have Heart’s set with 5 camera angles, and Jay Maas of Defeater / „Getaway Studios“ recorded the sound for a CD/LP/DVD release in 2010 on B9!“

4023202132_588f274f84

4023202132_588f274f84

Kommentare

  3 kommentare

  1. Jannik Holdt

    da möchte man gewesen sein ! die fotos von Zac Wolf sind nach meinem Geschmack die besten!

  2. Patric Hartung

    Es waren definitiv mehr wie 3 Fotografen vor Ort!!!
    Und es waren auch mehere Leute mit hochauflösenden Videokameras vor Ort!!!

  3. Thomas Sieverding

    Mein Fehler sorry.

    habs geändert

Hinterlasse einen Kommentar