Have Heart – Zusatzshows im Juli

Nach dem großen Ansturm auf die Reunion-Shows der Bostoner Straight Edge-Band Have Heart vergangene Woche wurden nun vier weitere Termine angekündigt – einer davon auch in Deutschland: Am 19. Juli werden Have Heart Zusammen mit Abuse Of Power, Mil-Spec und Tides Denied in der Posthalle in Würzburg zu Gast sein. Tickets gibt es ab dem 6. März, 18 Uhr im Vorverkauf. Außerdem wurde für Europa eine weitere Zusatzshow in Leeds angekündigt, welche als Pre-Show vor dem eigentlichen Konzert stattfinden wird. Hier alle Termine im Überblick:

05.07. Worcester Palladium, Boston (sold out)
06.07. Worcester Palladium (outdoors), Boston
11.07. Belasco Theatre, Los Angeles
12.07. Sound & Fury Festival, Los Angeles (sold out)
19.07. Posthalle, Würzburg
20.07. Essigfabrik, Köln (sold out)

21.07. Stylus, Leeds (early show)
27.07. Stylus, Leeds (sold out)

Sänger Patrick Flynn bestätigte außerdem bei Instagram, dass es keine weiteren Konzerte mehr geben wird und Have Heart auch keine neue Musik veröffentlichen werden. Die Mitglieder werden nach den acht Konzerten alle Energie in neue Projekte (ua. Fiddlehead) stecken.

Hinterlasse einen Kommentar