Impericon Festivals 2015 – Neue Bands bestätigt

Für die Impericon Festivals im April/Mai nächsten Jahres wurden heute zwei weitere Bands bestätigt. Neu dabei in allen Städten sind nun The Ghost Inside und Whitechapel, die beide in diesem Jahr neue Alben veröffentlicht haben.

Wie auch schon im letzten Jahr variieren die Line-Ups in den verschiedenen Festival-Städten. Hier nochmal alle bisher bestätigten Bands und Städte im Überblick.

Oberhausen
The Ghost Inside
Madball
Whitechapel
Deez Nuts
Adept
Walking Dead On Broadway

Wien
The Ghost Inside
Whitechapel
Malevolence
Adept
Walking Dead On Broadway

Zürich
The Ghost Inside
Whitechapel
Deez Nuts
Adept
Walking Dead On Broadway

Leipzig
The Ghost Inside
Madball
Emmure
Whitechapel
Deez Nuts
Adept
Walking Dead On Broadway

Weitere Festivals finden außerdem in Amsterdam, Manchester und Paris statt.

Weiterlesen: http://www.impericon.com/de/blog/the-ghost-inside-und-whitechapel-spielen-auf-allen-impericon-festivals-2015/

Hinterlasse einen Kommentar