Jera On Air – Neue Bestätigungen für 2018 (ua. Modern Life Is War, Knocked Loose)

Letzte Woche verkündete das Jera On Air Festival mit NOFX und Stick To Your Guns die ersten Acts für 2018, heute legt das niederländische Festival die nächste Ladung an Bands nach. Mit dabei sind nun auch Anti-Flag, Less Than Jake, Modern Life Is War, Emmure, Miss May I, Lionheart, Brutality Will Prevail, Knocked Loose, Blessthefall, Get The Shot, Adept und Higher Power.

Tickets für das vom 28. bis 30. Juni in Ysselsteyn stattfindende Festival sind momentan für 80€ zzgl. 15€ Camping-Gebühren zu haben.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar