La Dispute – Zwei Clubshows im August

Im August werden La Dispute für zwei Clubshows nach Deutschland kommen. Die Post-Hardcore-Band war zuletzt 2015 auf Tour in Europa. Erst im November verkündete die Band, ein neues Album aufgenommen zu haben. Hier die Termine er beiden Clubshows sowie der Auftritt im Rahmen des Sommer in Altona Festivals in Hamburg:

19.08. Köln, Luxor
20.08. Hamburg, Sommer in Altona Festival
21.08. Berlin, Bi Nuu

La Dispute sind eine 2004 in Michigan gegründete Post-Hardcore- und Indie-Band. Nach zwei EPs erschien 2008 das von Kritikern hoch gelobte Debütalbum „Somewhere At the Bottom of the River Between Vega and Altair“. Es folgten Touren mit Make Do And Mend und Touche Amore. 2014 veröffentlichten La Dispute ihr drittes Album „Rooms of the House“.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar