Laura Jane Grace – Im September auf Solotour

Mit „Bought To Rot“ hatte Laura Jane Grace im November 2018 ihr Solodebüt veröffentlicht, nun kommt die Against Me!-Sängerin zum ersten Mal solo zu uns auf Tour. Als Support mit dabei sind Ex-My Chemical Romance Gitarrist Frank Iero sowie Mobina Galore. Hier die Termine:

04.09. Köln, Club Volta
05.06. Hamburg, Knust
06.09. Berlin, SO36
07.09. Leipzig, Conne Island
08.09. München, Backstage

Against Me!, 1997 von damals Tom Gabel (heute Laura Jane Grace) gegründet, veröffentlichten bis heute sechs Studioalben, zahlreiche EPs und Re-Releases von Demoaufnahmen. Sänger Tom Gabel kündigte im Frühling 2012 an, sich einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen und fortan als Laura Jane Grace weiterzuleben, was in der Musikszene viel Anerkennung fand. 2014 wurde Grace‘ Geschichte in einer 10-teiligen Webserie verfilmt. Auch das im selben Jahr erschienene Against Me“-Album „Transgender Dysphoria Blues“ beschäftigt sich mit der Thematik.

Hinterlasse einen Kommentar