Laura Jane Grace – The Airplane Song: Neuer Song

Nach „Apocalypse Now (& Later)“, gibt es mit „The Airplane Song“ nun den zweiten Song aus „Bought To Rot“, dem am 9. November erscheinenden Debütalbum von Against Me!-Sängerin Laura Jane Grace zu hören.

Against Me!, 1997 von damals Tom Gabel (heute Laura Jane Grace) gegründet, veröffentlichten bis heute sechs Studioalben, zahlreiche EPs und Re-Releases von Demoaufnahmen. Sänger Tom Gabel kündigte im Frühling 2012 an, sich einer Geschlechtsangleichung zu unterziehen und fortan als Laura Jane Grace weiterzuleben, was in der Musikszene viel Anerkennung fand. 2014 wurde Grace‘ Geschichte in einer 10-teiligen Webserie verfilmt. Auch das im selben Jahr erschienene Against Me“-Album „Transgender Dysphoria Blues“ beschäftigt sich mit der Thematik.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar