Lionheart – Im Sommer auf Tour

Die Kalifornier von Lionheart werden im Juni für ein paar Konzerte nach Deutschland kommen. Im Herbst letzten Jahres veröffentlichte die Band mit „Welcome to the West Coast II“ eine neue EP. Hier die Termine:

17.06. Lindau, Club Vaudeville
19.06. Nürnberg, Z-Bau
21.06. Neunkirchen, Sägewerk
27.06. Hannover, Faust
28.06. Frankfurt, Nachtleben

Lionheart sind eine 2007 gegründete Metalcore und Hardcore-Band aus Oakland. 2016 lösten sich Lionheart nach drei Alben auf und spielten eine letzte Europatour. Nicht mal ein Jahr später kündigte die Band aber ihr Comeback und eine Tour mit Nasty an. Musikalisch wird die Band oft mit Hatebreed und First Blood verglichen.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar