Lollapalooza Festival – 2018 im Olympiapark in Berlin-Charlottenburg

Vergangenes Wochenende fanf erneut das Lollapalooza Festival in Berlin statt – und für 2018 wurde auch schon die Wiederholung bekannt gegeben. Die nächste Ausgabe wird allerdings nicht an der Rennbahn Hoppengarten stattfinden, sondern im Olympiapark in Berlin-Charlottenburg.

Wir danken euch von ganzem Herzen für dieses einmalige Festivalwochenende auf der Rennbahn Hoppegarten! Mit euch kam die Sonne aufs Grün, mit euch kam die Stimmung, mit euch kam #lollalove! Wir hatten eine fantastische Zeit mit euch auf dem Festivalgelände!

Danke, dass ihr trotz einiger Unannehmlichkeiten am Samstag, vor allem bei der Abreise, ruhig geblieben seid. Ihr seid ein traumhaftes Publikum. Ihr macht die Stimmung und ihr macht dieses Festival zu dem, was es ist.

Daher freuen wir uns, euch zur vierten Ausgabe des Lollapalooza Berlin am 08. und 09. September im Olympiapark in Berlin-Charlottenburg begrüßen zu dürfen! Bleibt dran, weitere News folgen bald!

Am Wochenende kam es vor allem während An- und Abreise zu einigen Komplikationen und erheblichen Wartezeiten. Alle Infos findet ihr hier.

Unseren Festivalbericht mitsamt Fotos findet ihr hier.

Autor Leonie Wiethaup
Wohnort Nähe Münster
Beruf PR-Assistenz
Dabei seit Februar 2015
Deine Aufgabe bei Stageload Reviews, Interviews, News, Gewinnspiele
Top-Alben Apologies, I Have None - London; The Wonder Years - No Closer To Heaven; Cold Reading - Sojourner; Shoreline - You Used To Be A Safe Place; Twoonacouch - And I Left
Die besten Konzerterlebnisse Jimmy Eat World @ Skaters Palace, Münster, Frank Carter & The Rattlesnakes @ Dour Festival, The M-Pire Strikes Back-Festival 2016

Hinterlasse einen Kommentar