Lucero – For The Lonely Ones: Neues Video

Mit „Among The Ghosts“ werden Lucero am 3. August ein neues Album veröffentlichen. Den ersten Song, „For The Lonely Ones“, gab es bereits im Mai im Stream. Nun hat die Band dazu ein passendes Video veröffentlicht.

Die 1998 gegründete Punkrock-Band um Ben Nichols, der sonst Filmsoundtracks komponiert (ua. für Mud mit Matthew McConaughe) und Cat Power-Kerborder Rick Steff veröffentlichte 2015 ihr bislang letztes Album „All a Man Should Do“.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar