MxPx – Best Life: Neues Video

MxPx haben erst im Juli ihr selbstbetiteltes und aktuelles Album veröffentlicht, nun gibt es mit „Best Life“ daraus bereits eine B-Seite inklusive Video zu bestaunen. MxPx haben ihr neues Album komplett mit Hilfe eines Kickstarters finanziert: Fans spendeten seit Anfang des Jahres knapp 200.000 Us-Dollar für Aufnahmen und die Produktion von Vinyl und CD.

MxPx sind eine 1992 gegründete Punkrock-Band aus Washington. Ihre größten Erfolge feierten MxPx in den frühen 2000er Jahren mit Alben wie „Before Everything & After“ (2003) und „Panic“ (2005), die es in die vordersten Postionen der Charts schafften.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar