Pascow – Wunderkind: Neuer Song/Neues Video

Pascow haben soeben den zweiten Song ihres neuen Albums „Jade“ veröffentlicht. Jade erscheint am 25.01.2019 via Rookie Records.

Nachdem sie bereits mit „Silberblick & Scherenhände“ die erste Duftnote gesetzt hatten, was man vom neuen Machwerk erwarten kann, folgt hier also Nummer zwei.

Die Band selber schreibt dazu folgendes auf ihrer Facebookseite:

„Ich kenne ein paar Leute, die euch dafür hassen werden…“ Dies war die erste Reaktion eines Freundes als er hörte welcher Song unsere
zweite Veröffentlichung aus dem kommenden Album sein würde. Aber drauf gepfiffen, „Haters gonna hate“
Auch wenn wir selbst nicht wissen ob wir diesen Song jemals live spielen werden…auch Wunderkind ist zu 100% Pascow.

Aber Hört am Besten selbst und macht euch ein Bild.

Hinterlasse einen Kommentar