Pedro the Lion – Phoenix: Neues Album 2019

Pedro the Lion um Mastermind und Sänger David Bazan werden 2019 mit „Phoenix“ ein neues Album veröffentlichen. Dies bestätigte Bazan über seinen Twitter-Account. „Phoenix“ ist das erste Album von Pedro the Lion seit 14 Jahren.

Pedro the Lion ist eine 1995 in Seattle gegründete Indie Rock-Band um Sänger David Bazan. Die Band existierte bis 2006 und veröffentlichte vier Studioalben. Mitglieder von Pedro the Lion waren unteranderem Ben Gibbard (Death Cab For Cutie) und Christian Wargo (Fleet Foxes). 2017 trat die Band in neuer Formation erstmals wieder live auf.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar