Plum (Ex-Counterparts) – D.R.I.P: Debüt-EP im Stream

Hinter Plum aus Toronto verbirgt sich kein Geringer als Jesse Doreen, der bis 2016 Mitglied bei Counterparts war. Mit seinem neuen Projekt Plum wagt sich dieser nun in Synth- und Dream-Pop-Gefilde. Die Debüt-EP „D.R.I.P“ gibt es via Spotify im Stream und zu „Out Of Love“ auch ein Video zu sehen.

Doreen stieg 2016, kurz nach dem Release von „Tragedy Will Find Us“, bei Counterparts aus, um sich auf neue Dinge zu konzentrieren. Jesse Doreen gründete die kanadische Hardcore-Band 2007 zusammen mit Sänger Brendan Murphy und veröffentlichte mit Counterparts vier Alben.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar