The Ultimate Summerblast Festival – Line-Up für das Warm-Up Showcase komplett

Fulminant meldet sich das Ultimate Summerblast Festival in diesem Jahr zurück, nachdem die Veranstaltung im Trierer Exhaus im vergangenem Jahr kurz vor dem Aus stand. Für das am 21. Juni stattfindene Warm-Up Showcase des Festivals ist das Line-Up nun komplett: Neben den Headlinern von Defeater werden auch Stray From The Path, In Hearts Wake, Expire, Polar, Coldburn, World Eater, The Green River Burial, Burning Down Alaska und Gone To Waste im Exhaus zu Gast sein.

Für das Hauptfestival mit zwei Bünen, welches am 15. August in der selben Location stattfinden wird, sind neben den Architects, Obey The Brave und First Blood auch bereits Lionheart, More Than A Thousand, Bury Tomorrow, Break Even, Any Given Day, Landscapes, Endless Heights und Choking On Illusions bestätigt. Eie Hand voll weiterer Acts wird noch folgen!

Tickets für das Warm-Up gibt es für 25€, für das Hauptfestival für 45€ unter folgenden Links:

Warm-Up: www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=100033
Hauptfestival: www.impericon.com/de/summerblast-festival.html

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar