Thees Uhlmann – Junkies und Scientologen: Neues Album im September

Thees Uhlmann ist zurück! Sechs Jahre nach „#2“ erscheint das dritte Solo-Album „Junkies und Scientologen“ am 20.09.2019 bei Grand Hotel van Cleef.

Thees Uhlmann zur Album-Ankündigung: 

„Thees Uhlmann Date Night!

We have a Date – if you wanna!
Jetzt geht’s los. Dann geht’s up
und dann sind wir endlich wieder D-O-W-N!
Am 20. September 2019!
Ich habe Tagesfreizeit.

Ich bin allerfrohestens und erleichtert und mit Reststolz gesegnet, dass ich mitteilen kann, dass am 20. September meine neue, dritte Knaller-Platte erscheint.

Endlich. Hat lange gedauert. Ich weiß. Ich konnte nichts machen. Doch, ich hätte was machen können, aber das konnte ich nicht. Sie verstehen!

Die Platte heißt „Junkies und Scientologen“, weil es genau so PASST!
Auf der Platte sind 12 Lieder, weil nicht mehr drauf gepasst haben.

Wer also auf Songs wartet, die „Ich bin der Fahrer, der die Frauen nach Hip Hop Videodrehs nach Hause fährt“, oder „Was wird aus Hannover“ oder „Avicii“ oder „Immer wenn ich an dich denke, stirbt etwas in mir“ oder eben „Junkies und Scientologen“ heißen… Der wartet hier bei mir und mit mir genau an der richtigen Straßenkreuzung, Ecke New Record Street / Fame Avenue.

Hier erst mal der Link der Link zur Sammlerbox für die Leute, die sich schon mal die komplette Uhlmann Schelle geben wollen: http://bit.ly/TheesUhlmann3

In der Sammelbox steckt das ganze Album auf 2 LPs und auf CD und als Downloadcode – aber natürlich noch viel mehr.

[…]

Endlich geht es wieder los.
Danke, dass Ihr gewartet habt. Ich hatte vorher keine Zeit und keinen Mut.
Aber jetzt geht’s up!

JUNKIES UND SCIENTOLOGEN!

Ich hab Bock. Und zwar so R-I-C-H-T-I-G-!“

Hinterlasse einen Kommentar