Thrice – Palms: Neues Album im September

Am 14. September erscheint mit „Palms“ das neue Album von Thrice über Epitaph Records. Den ersten Song daraus, „The Grey“, gab es bereits im Juni im Stream. 2016 kehrten Thrice nach mehrjähriger Pause mit ihrem letzten Album „To Be Everywhere Is to Be Nowhere“ auf die Bühnen zurück.

1. Only Us
2. The Grey
3. The Dark
4. Just Breathe
5. Everything Belongs
6. My Soul
7. A Branch In the River
8. Hold Up a Light
9. Blood On Blood
10. Beyond the Pines

Das Album kann man bereits bei iTunes vorbestellen.

Thrice sind eine 1998 gegründete Post-Hardcore-Band aus Kalifornien. Mit ihrem dritten Album „The Artist in the Ambulance“ erreichte die Band 2003 internationale Bekanntheit.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar