Turnover – Auf Tour mit Jimmy Eat World

Im Herbst waren Turnover erst auf ausgedehnter Europatour zu ihrem neuen Album „Good Nature“, nun kommt die Dream Pop-Band im Sommer 2018 als Support von Jimmy Eat World auf Tour in die großen Hallen. Hier die Termine:

30.05. Hannover – Capitol
03.06. Leipzig – Conne Island

Turnover sind eine 2009 in Virginia Beach gegründete Dream Pop- und Indie-Band. Nachdem Turnover auf ihrem ersten Album „Magnolia“, welches 2013 erschien, stark vom Pop Punk geprägt waren, wandelte sich der Stil immer mehr hin zu verträumten Klängen. Das aktuelle Album „Good Nature“ erschien im Sommer 2017 über Run For Cover Records.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar