Vainstream 2018 – Neue Bands

Das Vainstream Festival in Münster bestätigte bereits Ende November mit den Beatsteaks, Enter Shikari, Neck Deep und Stick To Your Guns die ersten Bands. Nun folgte eine weitere Welle an Ankündigen: 2018 werden ebenfalls Asking Alexandria, Touche Amore, Lionheart, Bury Tomrrow, Stray From The Path und Blessthefall mit dabei sein.

Tickets für das am 30. Juni in Münster stattfinden Festival gibt es für 55€ unter www.vainstream-shop.de

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Definitiv vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar