Weezer – Can’t Knock The Hustle: Neuer Song

Blau, Grün, Rot, Weiß und nun: Schwarz. Weezer setzen ihre Farbreihe fort und veröffentlichen zwei Jahre nach dem roten Album ihr „Weezer – The Black Album“. Mit „Can’t Knock The Hustle“ gibt es den ersten Song daraus bereits im Stream.

Weezer sind eine 1992 gegründete College-Rock-Band aus den USA. Ihr dreifach mit Platin ausgezeichnetes Debütalbum „Weezer – The Blue Album“ erschien 1994 und schaffte es damals auch in Deutschland in die Charts. Neben vier anderen Alben (Pinkerton 1996, Make Believe 2005, Hurley 2010 und Everything Will Be Alright in the End 2014) veröffentlichte die Band ein Reihe von „farbigen“ Alben: Blau (1994), Grün (2001), Rot (2008) und Weiß (2016), die zusammen weltweit mehr als 10 Millionen mal verkauft wurden.

Autor Patrick Siegmann
Wohnort Göttingen
Beruf Doktorand
Dabei seit September 2009
Deine Aufgabe bei Stageload Koordination Reviews, News
Top-Alben Viel zu viele. "Songs To Scream At The Sun" von Have Heart ist aber definitiv eines von den Alben, die mich am meisten geprägt haben.
Die besten Konzerterlebnisse Auf jeden Fall vorne mit dabei: Have Heart, Shipwreck AD, Rise And Fall und AYS in der Roten Flora in Hamburg, Juli 2009

Hinterlasse einen Kommentar