Telekom Street Gigs mit Madsen Ende

Telekom Street Gigs mit Madsen

Telekom Street Gigs mit Madsen

Madsen sind spätestens seit ihrem Top 10-Album „Goodbye Logik“ aus dem Jahr 2006 eine der erfolgreichsten und bekanntesten Indie-Rock-Bands in der deutschsprachigen Musiklandschaft. Da kommt es nicht von ungefähr, dass die Jungs aus dem beschaulichen Wendland schon auf Festivals wie dem Hurricane oder Rock am Ring mit Größen wie Metallica oder den Beatsteaks auf einer Bühne standen. Mit „Labyrinth“ meldeten sich Madsen diesen Sommer erfolgreich zurück und stehen wieder bei einem der inzwischen schon legendäreren Telekom Street Gig auf der Bühne.


Bereits 2008 spielte die Band im Zuge eines solchen Street Gigs ein phänomenales Konzert auf dem ehemaligen Charterterminal in Hamburg. Dieses Jahr findet das Ganze am 25. September in der Kletterhalle Ludwigshafen statt und verspricht so nicht weniger grandios zu werden! Das besondere an den Telekom Street Gigs ist, dass alle Tickets komplett kostenlos, aber streng limitiert sind und nur im Zuge eines Gewinnspiels auf www.telekom-streetgigs.de erworben werden können. Wir verlosen zusammen mit den Telekom-Streetgigs 1 x 2 Tickets. Um die heiß begehrten Tickets zu bekommen, müsst ihr nur folgendes tun:

So gewinnst du die Tickets!

Ganz einfach. Du bist bei Facebook, Myspace oder SVZ regestriert? Wenn ja, teil den Link des Gewinnspiels mit deinen Freunden und schick uns zum Beweis einen Screenshot an info[at]stageload.de ([at] durch @ ersetzen).
Hier der Link, den du mit deinen Freunden teilen musst:stageload.org/2010/09/16/telekom-street-gigs-mit-madsen/

Teilnahmeschluss ist der 23.09.2010. Der oder die GewinnerIn wird von uns benachrichtigt.Viel Glück wünschen dir Telekom-Streetgigs und Stageload!

Autor Hendrik Myland
Wohnort Essen
Beruf VA-Kaufmann
Dabei seit 2008
Deine Aufgabe bei Stageload Gründer, IT

Hinterlasse einen Kommentar