Billy Talent – Reckless Paradise: Neuer Song

Billy Talent haben mit „Reckless Paradise“ einen neuen Song veröffentlicht. Gleichzeitig gaben die Kanadier bekannt, dass im Sommer 2020 ein neues Album erscheinen soll – vielleicht sogar passend zur Festivalsaison? Für Rock am Ring, Rock im Park, das Nova Rock und das Greenfield Festival wurden Billy Talent nämlich jüngst bestätigt.

05.06. Nürnberg – Rock im Park
06.06. Adenau / Nürburgring – Rock am Ring
11.06. Interlaken – Greenfield Festival
13.06. Nickelsdorf – Nova Rock

Billy Talent gründeten sich bereits 1999, wurden in Europa allerdings erst mit ihrem 2003 veröffentlichten, selbstbetilten Album und der Single „Try Honsty“ erfolgreich. Seitdem erschienen insgesamt fünf Alben der Band, die ua. bereits Headliner auf dem Hurricane Festival war. Die Alben „Billy Talent“ (2003) und „Billy Talent II“ (2006) erreichten in Kanada Doppel-Platin.

Hinterlasse einen Kommentar